Freitag, 1. Juli 2011

Urlaub vorbei

Moin moin,

leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er ging viel zu schnell vorbei, denn es hat sehr viel Spaß gemacht an der Küste zu sein. Das Wetter war traumhaft. Das Meer – ein Gemälde der Landschaft. Wirklich, es war ein schöner Urlaub. Meiner Freundin hat es auch richtig gefallen. Endlich mal ein paar Tage abgeschnitten von der Zivilisation. Und irgendwie fand ich es auch schön mal ohne Auto herumzufahren, obwohl ich mir ja eigentlich einen BMW mieten wollte. Aber ich dachte mir, dass es diesmal vielleicht besser wäre auf einen motorisierten Untersatz zu verzichten und lieber auf seine Muskelkraft zu vertrauen. Diese setzten wir dann auch gleich auf dem Fahrrad um und machten eine Rundfahrt über die Insel. Es war schön, denn die Luft ist so frisch, so klar. Wir fuhren über weite Wiesen. Selten kamen wir an Wälder vorbei. Wir hörten den Möwen zu, die nach Fressen jaulten. Wir waren endlich mal wieder nur für uns – meine Freundin und ich. Es hat sich allein schon aus dieser Sicht dreifach gelohnt, dass wir nach Borkum gefahren sind. Denn wir haben wieder einen Schritt aufeinander zugemacht und ich habe wieder gemerkt, wie sehr ich diese Person liebe. An den Abenden sind wir essen gegangen. Und diesmal gab es das volle Programm an Fischgerichten. Hier in München esse ich das leider viel zu selten. Hier gibt’s eher eine deftige Weißwurst und Sauerkraut. An der Küste wäre das undenkbar. Aber auch so, das Hotel und der ganze Rest, es hat alles gepasst.

Jetzt geht die Arbeit wieder los, aber das ist nicht schlimm. Ich freu mich eigentlich schon Benzin zu riechen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stern des Südens oder...
Grüß Gott, jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile...
hastdochnvogel - 18. Jul, 11:31
Urlaub vorbei
Moin moin, leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:47
Nichts wie weg
Grüß Gott Ihr da draußen, es geht los, wir fahren...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:46
Oben Ohne
Einen wunderschönen Tag allerseits, es ist Sommer....
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:42
Neuer Traumwagen und...
Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen...
hastdochnvogel - 31. Mai, 12:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren