Montag, 30. Mai 2011

Neuer Traumwagen und Pläne fürs Wochenende

Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen Wagen in der Werkstatt hatte, habe ich für alle Zeiten mein Traumauto gefunden, denke ich. Als ich dieses Prachtexemplar auf meiner Hebebühne hatte, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, so faszinierte mich die Symbiose aus Kraft und Eleganz, die dieses Modell eindeutig auszeichnet.

In der Mittagspause schlug ich dann schnell die technischen Details und Kennzahlen dieser Rakte nach: Es handelt sich dabei um einen BMW M 3. Ausgestattet mit sagenhaften 350 PS und einem V8-Motor bringt diese Maschine eine Gewalt auf die Straße, das einem bei Beschleunigung mit diesem Wagen sicher der Magen in den Sitz gedrückt wird und sich pures Adrenalin im gesamten Körper freisetzt. Auch die Ausstattungsmerkmale, die dabei zur Wahl stehen und bei besagtem Kunden sehr geschmackvoll gewählt worden, lassen sich sehen. Das fängt bei inneren Features wie der Spracherkennung, der Handysynchronisierung, edlen Ledersitzen und dem genialen Bordcomputer an und hört bei extrem sportlichen und stylischen Felgen wieder auf, für die man allerdings auch schon ein kleines Vermögen hinblättern muss.

Ich glaube, durch diese Erfahrung habe ich auch meinen Entschluss gefasst, welchen BMW ich mir für die Tour an die Nordsee leihe, die ich und meine Freundin für nächste Woche geplant haben. Dadurch, dass ich ja bei einer exklusiven BMW-Vertragswerkstatt arbeite, kann ich mir direkt über die Firma sehr günstig Autos mieten. Also wird meine Wahl wohl auf den M 3 fallen, von dem sicher nicht nur meine Freundin enorm beeindruckt sein wird, sondern der uns als mein absolutes Traumauto in einer sicher unfassbaren Zeit zu unserem Urlaubsort bringen wird. Das wird sicher ein richtig geniales Wochenende, ich platze ja jetzt schon vor Vorfreude auf diesen Wagen! Hoffentlich haben sie momentan auch einen da, den ich mir leihen kann...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stern des Südens oder...
Grüß Gott, jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile...
hastdochnvogel - 18. Jul, 11:31
Urlaub vorbei
Moin moin, leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:47
Nichts wie weg
Grüß Gott Ihr da draußen, es geht los, wir fahren...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:46
Oben Ohne
Einen wunderschönen Tag allerseits, es ist Sommer....
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:42
Neuer Traumwagen und...
Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen...
hastdochnvogel - 31. Mai, 12:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren