Samstag, 4. Juni 2011

Oben Ohne

Einen wunderschönen Tag allerseits,

es ist Sommer. Die Zeit, in der man „ohne Dach“ fahren kann, kommt wieder zurück und ich freue mich schon richtig auf die nächsten Touren mit einem Cabrio. Und da ich ja in einer Werkstatt arbeite, bekomme ich schon bald einen exklusiven Einblick in die Welt der Cabrios. Nicht vergessen darf man, dass ich in München wohne, so dass die ganzen teuren Schlitten auf meinem „OP-Tisch“ landen – und das bevor der Sommer losgeht. Die meisten Menschen melden ihr Cabrio als Zweitwagen und dann nur zur Saison an, die können sich das ja auch leisten. Jedenfalls freue ich mich auf geile Kurven, tolle Felgen und der Geruch des Leders im Innenraum. Allein den Fahrtwind im Gesicht zu spüren, gleicht einem Orgasmus der ganz anderen Art. Entschuldigt, wenn ich ein bisschen übertreibe, aber ich kann einfach nicht anders, denn Autos sind mein Leben. Schon damals, als ich kleiner war, habe ich in einem Bett in Form eines Autos geschlafen. Ich hatte über 1000 Spielzeug-Autos. Ich wurde also schon früh zur Motorisierung erzogen.

Hach, der Sommer. Wenn ich dann mit einem schicken BMW-Cabrio durch die Straßen der Stadt düsen kann und bei der Probefahrt so tun kann, als ob es mein Auto wäre und gerade in München kommt das mehr als gut an, schließlich sind das ja Statussymbole! Den Trip mit meiner Freundin am Wochenende musste ich um eine Woche verschieben, weil im Moment einfach viel los ist in der Werkstatt. Sie fand es nicht schlimm. Hauptsache, wir fahren überhaupt weg. Aber auf den Urlaub freue ich mich schon besonders, denn ich liebe das Meer und die endlose Weite.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stern des Südens oder...
Grüß Gott, jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile...
hastdochnvogel - 18. Jul, 11:31
Urlaub vorbei
Moin moin, leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:47
Nichts wie weg
Grüß Gott Ihr da draußen, es geht los, wir fahren...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:46
Oben Ohne
Einen wunderschönen Tag allerseits, es ist Sommer....
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:42
Neuer Traumwagen und...
Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen...
hastdochnvogel - 31. Mai, 12:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren