Mittwoch, 15. Juni 2011

Nichts wie weg

Grüß Gott Ihr da draußen,

es geht los, wir fahren an die Ostsee. Meine Freundin kann es kaum abwarten, dass wir endlich mal ein paar Tage nur für uns haben und ein bisschen abspannen können, vom ganzen Stress der letzten Monate. Sie hat im Studium und ich auf Arbeit viel Stress. Wir haben, trotzdem ich eine eigene Wohnung habe, nicht viel Zeit in letzter Zeit verbracht. Die gemeinsamen Stunden zu zweit vermisse ich, sie sicherlich auch. Und deswegen habe ich mir vorgenommen, dass ich sie nicht zu doll mit technischen Details von BMW, VW, Mercedes etc. belaste. Wir haben ein schickes Hotel gefunden. Es war recht billig. Gut, sicherlich ist das hier Urlaubsregion, aber in München sind wir teureres gewöhnt.Und dafür, dass wir auf der Insel Borkum unseren Urlaub verbringen, ist es wirklich unverschämt billig – im Verhältnis zu den Preisen in München. Ich freue mich schon auf die Ebbe, wenn man soweit rausgucken kann und sich denkt: „Ey, da war doch eben noch das Meer!“ Ich möchte viel Zeit am Strand verbringen, ein Lagerfeuer machen, mit meiner Freundin kuscheln und die frische Luft genießen. Sicherlich werden wir uns das ein oder andere Kulturerlebnis antun, aber dennoch soll es kein Rentnerurlaub werden, sondern vor allem ein Erholungsurlaub.

Wir werden sehen, wie das alles so wird. Da oben gibt es ja auch eigentlich nur das Meer, mehr gibt es ja da wirklich nicht, oder? Ich habe mich da auch noch nicht recht informiert – sollte ich vielleicht mal tun. Ich werde mich auf jeden Fall wieder nach dem Urlaub melden - dann mit einem ausführlichen Reisebericht. So, jetzt erstmal Sachen packen.

Ciao

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stern des Südens oder...
Grüß Gott, jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile...
hastdochnvogel - 18. Jul, 11:31
Urlaub vorbei
Moin moin, leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:47
Nichts wie weg
Grüß Gott Ihr da draußen, es geht los, wir fahren...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:46
Oben Ohne
Einen wunderschönen Tag allerseits, es ist Sommer....
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:42
Neuer Traumwagen und...
Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen...
hastdochnvogel - 31. Mai, 12:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren