Freitag, 15. Juli 2011

Stern des Südens oder 1860

Grüß Gott,

jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile und ich bin froh darüber, dass ich mir jetzt ein wenig mehr Zeit für meine Freundin nehme. Denn so sehen wir uns öfter, auch wenn sie gerade im Stress ist, weil sie sehr viel Klausuren schreibt. Aber ich glaube, es ist schon besser wenn ich meine Liebelei zu den tollen Autos etwas herunterschraube, weil so dann irgendwie doch mehr Zeit überbleibt, auch wenn ich das eigentlich nicht gedacht hatte. Nichtsdestotrotz, bald beginnt die Bundesliga-Saison und ich kann es, wie wahrscheinlich jeder Mann, kaum abwarten, wieder Spannung 90 Minuten pur zu erleben. Gut, ich bin nicht der totale Fan. Und habe auch keine Lieblingsmannschaft, aber ich gehe schon öfter zu Spielen, je nachdem wer in München gerade spielt. Mal die Blauen, der TSV 1860 München, mal die Roten, der Rekordmeister Bayern München. Ich guck mir beide gerne an. Aber eigentlich gehe ich da auch aus einem ganz anderen Grund hin: das Stadion. Ich habe zwar nicht all zu viel Ahnung von Stadien, aber ich denke, es ist eins der schönsten Stadien der Welt. Diese Atmosphäre, diese Spannung. Man merkt förmlich, wie die Luft geladen ist. Deswegen gehe ich auch eigentlich lieber zu den Spielen von 1860, weil da eben nicht vorher klar ist, ob die ein Spiel gewinnen oder nicht. Gut, beim FC Bayern war das letzte Saison auch nicht anders, weil sie einfach mal schlecht gespielt haben.

Aber heute beginnt die zweite Liga ja schon. Und das mit einem Knaller: Energie Cottbus gegen Dynamo Dresden. Da wäre ich gerne im Stadion in Cottbus. Da soll es ja richtig heftig zugehen, bei solchen „Ostderbys“...

Ciao

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stern des Südens oder...
Grüß Gott, jetzt arbeite ich schon wieder eine Weile...
hastdochnvogel - 18. Jul, 11:31
Urlaub vorbei
Moin moin, leider ist der Urlaub wieder vorbei. Er...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:47
Nichts wie weg
Grüß Gott Ihr da draußen, es geht los, wir fahren...
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:46
Oben Ohne
Einen wunderschönen Tag allerseits, es ist Sommer....
hastdochnvogel - 4. Jul, 09:42
Neuer Traumwagen und...
Seitdem ich gestern einen Kunden mit seinem noch neuen...
hastdochnvogel - 31. Mai, 12:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren